Benefiz-Versteigerung

 

 

BENEFIZVERSTEIGERUNG

 

Alle Cobi-Reiser-Bilder retten!

 

177 Objekte wurden bei der Benefiz-Versteigerung am Samstag, 13. August 2016, angeboten.

Bis auf wenige Dinge wurden die Sachspenden versteigert. Auch die Gegenstände aus den Schulhäusern gingen zum größten Teil weg.

 

Der Erlös aus dieser Benefiz-Aktion erbrachte 1.428,50 Euro.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benefiz-Veranstaltung

 

BENEFIZ-VERANSTALTUNG

mit Helmut Schleich, Michi Marchner und Oliver Pötzsch

am 18.07.2016 im Pfeiffer-Haus in Schongau

 

Der Erlös aus dieser Veranstaltung in Höhe von 4.110 Euro

wurde auf das Spendenkonto bei der Stadt Schongau überwiesen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benefiz-Konzert

 

BENEFIZ-KONZERT

mit "The Burgles"

am 08.07.2016 in der Aula der Staufer-Grundschule in Schongau

 

Der Erlös aus dieser Veranstaltung in Höhe von 322,40 Euro

wurde auf das Spendenkonto bei der Stadt Schongau überwiesen.

Zeitungsbericht aus den Schongauer Nachrichten vom 16.07.2016

Rettung der Wandbilder, Benefiz-Konzert
JPG Bild 235.2 KB